TEIL 2

Das deutsche Volk hat ein Recht darauf, zu wissen was in den Moscheen gepredigt wird!

Zusammenfassung:

Studentinnen sind Huren.

Am Ende werden sie bloß vergewaltigt und ihre Leichen im Fluss entsorgt.

***

Übersetzung:

Ja, das ist so ein Fall für sich! 
(Er beschreibt das als ein Schmerz!)

Die Mädchen die ich sehe, tragen enge Kostüme, gehen zur Uni…die verschleppt man nach XY…und erledigt alles gleich dort (Auf der Autobahn/Also die Sache mit unfreiwillig Sexy machen).

Danach wirft man sie genau dort in den Fluss. Also ihre Leichen! Wenn also eure Mädchen verloren gehen, sucht sie dort. Also ihre Leichen. Die sind dann im Fluss!

Das passiert permanent. Auf einmal halten vier Taxen an, wenn sie SOLCH ein Mädchen sehen…

***

(Bitte noch mal darauf achten, dass er über Studentinnen spricht, die einen Kostüm tragen/Wohl unter dem Tschador, und zur Uni gehen. Man konnte nämlich leicht sich in die Irre führen lassen und denken, er würde über Nutten berichten.

Ups!!!! Aber genau das ist doch seine Absicht: Väter---lasst die Töchter ja nicht zur Uni gehen.

Das verdirbt sie, sie werden zu Huren die draußen vergewaltigt, getötet und in den Fluss geworfen werden!)

**

Weiter im Text 0,24 Min…Übersetzung:

So halten 4 Taxen an, um sich ums Mädchen zu schlagen, während ein Mullah von ihnen nicht mitgenommen wird. Wären Mullahs bloß Mädchen! Dann hätten sie auch die Chance, ein Taxi zu erwischen. 0.41Min.

Wären WIR Mullahs Mädchen, hätten wir auch so viele KUNDEN (Es geht immer noch um Studentinnen), und die Taxifahrer würden auch uns mitnehmen! 0.53 Min

***

Minute eins: Was sind Taxifahrer für kranke Menschen!

Ein Taxi kam einem Mullah rückwärts entgegen gefahren. Klar hat er sich gefreut.

Er hatte schon lange auf ein Taxi gewartet!

Kaum ging die Fahrt los, schon musste der Mullah wieder aussteigen.

Er wollte den Grund des Rausschmisses aus dem Taxi wissen!

„Der Taxifahrer antwortete: Du hast im Schatten gestanden, ich wollte dass du in der Sonne warten musst!“

Ja!!! So ist das!!!

***

(Komplexe über Komplexe. Eine andere Erläuterung gibt es dafür nicht! 1,31 Min)

***

Weiter im Text…Übersetzung:

Jeder Vater ist ohne Ehre, der seine Töchter von solchen Taxifahrer mitnehmen lässt!

Der zulässt, dass die Töchter unangemessene, weiße Kleidung tragen.

***

ACHTUNG MIN 1,40 /Seine Handbewegung:

Ihr habt ja keine Ahnung, wie rasant die Anzahl der „Bad-Hedjab“ (Bad =schlecht) wächst!!!

Man nimmt sie mit Motorrädern nach XY (er nennt einfach einen Ort)….und dann!!!!!

Wenn also eure Motorräder verschwinden, wisst ihre wo ihr sie suchen müsst!

Min 2: Auch wenn eure Schuhe verschwinden, die ihr vor den Moscheen abgestellt habt….da geht ihr nach (nennt wieder einen Ort) ….dort verkauft man sie weiter!

EURE Sachen die man euch klaut, die tauchen wieder auf dem Schwarzmarkt wieder auf. Dort könnt ihr sie wieder finden, sogar wieder kaufen(Soll als Witz gemeint sein!)…..wenn man euch aber eure Töchter klaut….dann findet ihr nur noch ihre Leichen im Fluss, nach dem sie vergewaltigt worden sind. 2,29Min

Also sagt es auch allen anderen, die ihre Töchter als vermisst gemeldet haben. Sagt ihnen wo ihre Leichen zu finden sind. 2,37 Min.

Nehmt das ernst. Ich meine all das ist keineswegs als ein Scherz zu verstehen.

2,43 Min und nun alle zusammen:

Wo findet man die Leichen der vergewaltigen Mädchen?

Min 2,49 er zeigt noch mal mit der Hand, wie die Leichen reinfallen.

***

 

Ein Schelm wer Böses dabei denkt!

Was glaubt ihr nun, welcher Vater seine Töchter nach so einer Gehirnwäsche noch erlaubt, dass Haus zu verlassen?

 

Wach auf Deutschland. Deine Mädchen haben ein Recht auf Bildung.