Hartz IV, der Fluch Deutschlands!

Ich bitte höflichst um Aufmerksamkeit.

 


***

Zitat: „Ich denke schon, dass sich viele Salafisten wünschen würden, in ein islamisches Land zu gehen. Aber eine Auswanderung kostet natürlich viel Geld, man kann nicht einfach mal eben auswandern. Außerdem gibt es wenige Länder, die sozial – mit Hartz IV, Kindergeld und so weiter -  so stark aufgestellt sind, wie Deutschland. Das wollen viele nicht gegen eine ungewisse Zukunft eintauschen.“ Zitat Ende

 


Zitat: „Ein Teil der Salafisten ist nämlich der Meinung, dass es Unglaube ist, überhaupt wählen zu gehen und an einem demokratischen System teilzunehmen. In ihren Augen stehen Gottes Gesetze über allem, er ist der alleinige Herrscher, deshalb verachten sie menschengemachte Gesetze. Niemand sonst darf Gesetze erlassen.“ Zitat Ende

 


http://www.focus.de/politik/deutschland/interview-mit-dominic-musa-schmitz-verachten-menschengemachte-gesetze-aussteiger-erklaert-demokratie-verstaendnis-von-salafisten_id_7684402.html

 


http://www.focus.de/politik/deutschland/interview-mit-dominic-musa-schmitz-verachten-menschengemachte-gesetze-aussteiger-erklaert-demokratie-verstaendnis-von-salafisten_id_7684402.html