Die so genannten Flüchtlingen, die Goldgräber der Neuzeit,
überlassen genau diese Menschen ihrem Schicksal, wenn sie sich auf
den Weg nach Europa machen. Um sich hier die Zeit mit saufen, Vergewaltigungen, Diebstähle und ihren Smartphones zu vertreiben!

Wohl wissend, dass gerade alte Menschen und Kinder in einem Kriegsgebiet kaum die Chance haben, an Trinkwasser oder Nahrungsmittel zu gelangen.

Selbst wenn es Hilfe von außen gibt, entstehen nicht selten bei der Verteilung der Lebensmittel
Minikriege, da sich alle ums Essen schlagen.

Klar, würde ich auch nicht anders reagieren, wenn ich mit meiner Familie Monate und jahrelang in
Einem Kriegsgebiet eingesperrt wäre.

Jedoch würde ich NIE MEINE FAMILIE in dieser Art im Stich lassen!
NIE!

Für solche jungen Männer, wohl bemerkt im WEHRFÄHIGEN ALTER empfinde ich keinerlei Respekt!

Meine Verachtung für die Vaterlandsverräter.

Sie verraten ihre Familien, 
ihr Land 
und machen sich zum All Inklusiv Urlaub nach Deutschland auf.

Dafür ist das Asylrecht nicht erfunden worden.

 

 

#inmeinemnamen