Extremistenship 


Solche Videos sieht man auch im Iran und die Kommentare darüber, bestehen meist aus bedauern, die Menschen den Deutschen gegenüber zum Ausdruck bringen, die selbst als Islam-Gefangene im eigenen Land leben.
Man fühlt und leidet im Iran mit.

GENAU dieses Mitgefühl sollte es jedoch in Deutschland geben und zwar von der Regierung.

GENAU solche Videos sollten im deutschen TV, gerade in den Sendern wie ARD oder ZDF hoch und runterlaufen.
Dem deutschen Volk und dazu zähle ich mich auch, werden nur noch Kopftücher vorgeführt.
Die Hypnose des Volkes hat zur Zeit oberste Priorität.

Und nun ein Wort an meine neuen Freunden, die sich über meine Existenz echauffieren:

Liebe „REIN DEUTSCHE MIT DEUTSCHEM BLUT UND DEUTSCHEN VORFAHREN, die mich darüber belehren wollen, dass eine Ratte noch lange kein Pferd ist, weil sie in einem Stall zur Welt gekommen ist:

Eine Frau die sich mit den Moslems anlegt, kuscht erst recht nicht vor euch!

Seid euch dessen sicher, dass ich weder päpstlicher als der Papst sein will, noch vom Selbsthass getrieben meine Herkunft leugnen möchte.

Liebe Leute, 
““ICH““ BIN DIE FRAU DIE AUS DEM IRAN, AUS DEM LAND DER ARIER KOMMT!!!!

Ihr könnt euch NICHT alles so zurecht legen und/oder unter den Nagel reißen, wie es euch nach einem Kasten Bier so durch den benebelten Kopf schießt!

Ich bin mir bei vielen von euch sicher, dass IHR mehr und länger auf meine Kosten gelebt habt, als ich je auf EUREN.

Immerhin arbeite ich seit meinem 18. Lebensjahr und zahle Steuern.
IHR AUCH?

Ich kämpfe nicht für Deutschland um mich anzubiedern!
Ich kämpfe nicht für die deutsche Kultur, weil ich keine eigene habe.
Ich kämpf nicht für die Demokratie damit mich ein DEUTSCHER lieb hat.
Ich kämpfe um MEINE eigene Existenz, um die MEINES KINDES, um die MEINER Familie die sowohl aus Persern, als auch aus Deutschen besteht.
Um die Existenz meiner Freunde, die mich hier aufgenommen und die Chance auf ein Leben in Frieden gegeben haben.

DAS liebe RASSEN-DEUTSCHE mache ich Seite an Seite mit diesen Menschen.
Weder stelle ich mich als Retter vor ihnen und erkenne ihre Rechte ab, noch …und das ich viel wichtiger...VERSTECKE ich mich hinter ihnen.

Das mache ich nicht weil ich mich für mega schlau halte.
Das mache ich weil ich die Gefahren einfach früher erkenne!

Bekannte Gesichter erkennt man in der Masse schneller.

Ich erkenne die Gefahren in den Massen.
Ich kenne sogar die eine oder andere Lösung die diese abwehrt.

Liebe nette DEUTSCH-ARISCHE Menschen, seid ihr tatsächlich in der Lage die Invasion in EUREM VATERLAND durch Muslime aufzuhalten?

Wenn ja, warum merke ich nichts davon?
Euch sehe ich nicht einmal zwischen all den Kaftans, Hidjabs und Nidjabs!

Habt ihr einen gewaltfreien Plan oder eine Lösungen?
Ich meine mit Bierfalsche in der Hand zu kreischen und sich den Schädel rasieren lassen hat noch nie was gebracht.

Eure Dead-Line läuft um Mitternacht ab.
Ab da will ich in Ruhe meine Arbeit machen und mir eure schlauen Sprüche nicht mehr anhören.
Herr Gott!!! IHR „““DEUTSCHEN MÄNNER““ traut euch doch noch nicht einmal ein echtes Bild einzustellen oder den tatsächlichen Namen hinzuschreiben.

Eure netten Nachrichten landen stets im Müll.
Ich biete GERADE EUCH keine Bühne.

So als Idee…..weil ich so ein netter Mensch bin!!!! Schreibt doch mit den Moslems die mir auch mit ihren
PN's den Tag versüßen.

Gerne werde ich auf Nachfrage eine Börse eröffnen und ab da kann sich alle elf Minuten ein Extremisten verlieben.

 

https://www.youtube.com/watch?v=kVcvcG51Eq0

 


https://www.youtube.com/watch?v=UizrexthRdk