Hätte Allah gewollt, dass ihr euch in die Luft sprengt, hätte er euch statt an der Nabelschnur an einer Zündschnur zur Welt kommen lassen!

 

Hätte Allah gewollt, dass das Häutchen immer wieder zusammen wächst, so wie ihr es euch wünscht, praktisch der Hauptgrund eures Terrors ihr Notgei..... ähhhhmmm notleidenden traumatisierten armen Buben, eurer Hauptgrund in den Himmel kommen zu wollen,

 

wo es Jungfrauen regnet, hätte er das Häutchen reißfest aus Elastan hergestellt, oder mit einem Klettverschluss versehen.

Hätte Gott vorgehabt, euch in den Himmel Flüsse aus Wein zur Verfügung zustellen, hätte er die Trauben nicht auf der Erde eingepflanzt, sondern bei sich im Himmel!

Schon mal über die Transportkosten der Weintrauben nachgedacht?

Wer.......WER genau stellt hier die Absichten Allahs in Frage?


Möge euch eure Scheinheiligkeit zur Grunde richten.

IHR!!!!

Genau IHR seid es, der Allah in Frage stellt, IHM Sachen unterstellt und seinen Namen missbraucht!!!

Ihr und niemand anderes ist das!

 

Wenn ich sterbe, wenn es den Gott gibt, wenn ich ihm je Rechenschaft ablegen muss, werde ich das mit erhobenem Haupt tun.

 

Ihr auch?