Der Islam in Kombination mit den Dumm-Menschen ist gefährlicher und tödlicher als eine Atombombe.

Mit einem immensem Selbsthass wird dem deutschen Volk, Kultur und Sprache abgeschafft.

Solche Menschen würde ich persönlich lieber auf der Couch eines Therapeuten, als auf einem Stuhl im Bundestag sehen.

Immerhin hat das deutsche Volk ein Land geschaffen, in dem abermillionen von Einwander / Flüchtlinge ein neues Zuhause gefunden haben.

Ich behaupte fast, dass kaum ein Ausländer selbst je auf die Idee gekommen ist, irgendein Liedtext, Geschichte oder Bezeichnung als rassistisch zu empfinden.

Zur Hölle noch mal. Das muss aufhören.

Ich habe mich als iranische Asylantin weder je über N...- Kiss, ein deutsches Lied, Zigeunersauce, oder der Bezeichnung Ausländer gestört.

Es ist für mich ganz normal und überhaupt nicht negativ, so bezeichnet zu werden.
Ich BIN nun mal im Ausland geboren. Basta!

Dagegen dreht sich mein Magen bei dem Begriff Migrant oder Migrationshintergrund um!
Es hört sich an, als ob man etwas negatives mit Mühe und Not schön beschreiben will!

Ich euch was sagen!!!! 
Das ist für mich beleidigend und rassistisch (jaja) !
Dieser Zustand, in dem man versucht UNS Ausländer schön zu reden!!!

Was ist an "Schwarzbraun ist die Haselnuß" denn rassistisch (blabla)???????????????????

Soooooo ihr Dumm -Menschen.....wenn ihr nun auf die Suche nach Steine geht, um mich zu steinigen denkt daran, die iranische Regierung hat genau vorgeschrieben, welche Steine sich dazu eignen.

Und noch was!!!!
Ich bin im Land der Arier geboren!
Unsere lieblings Vornamen für unsere Mädchen sind unter anderem Ariana, für die Jungs Arian!
Wir singen über unsere Berge und Täler, die Lieder eines arischen Landes.

Einfach so!!!

Wir tun das immer und immer wieder....die Wörter fließen in Gedichte und Poesien mit hinein UND keiner von uns ist je vom Blitz getroffen worden!!!!!!

Liebe deusche mit einem Ozean an Komplexen, ihr niedlichen Wesen, schafft ihr Deutschland ab, schafft ihr auch meinen Lebensraum ab.

Wie deckt sich DAS bitte mit der Aussage:

Refugees are welcome here???

 

 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Arier