Wenn das gleiche auf zwei Flaggen steht, jedoch die Farben unterschiedlich sind, sind dann auch die Menschen die diese hochhalten UNTERSCHIEDLICH, oder etwa GLEICH? 

Ist der Text ausschlaggebend oder die Farbe?

Wenn der, der die Muslime bekämpfen wollte, nun genau denen coole Waffen verkauft, ist er dann auch so wie die Käufer? 

Ich darf doch davon ausgehen, dass die Waffen nicht für den Schrank im Wohnzimmern der Saudis gedacht sind.
So ein Kriegchen wird mit Sicherheit nötig sein, um die Waffen auszufahren. 
Ganz genauso, wie ein neues Auto mal so richtig ausgefahren werden muss! 

Macht also die Farbe der Flagge die Politik seiner Inhaber aus, oder der Text der drauf steht? 

War das denn nicht so, dass diese Herren alle den gleichen Gott haben? Das gleiche Buch?

 

Wäre ich gläubig, wäre mir ganz bestimmt längst die Erleuchtung gekommen.