Liebe Denunzianten!


Liebe „Ich kann alles besser, lege jedoch lieber die Hände in den Schoß!“


Liebe „Laleh macht eh alles falsch!“


Mein Vergleich mit den Juden und den Nazis dient NUR einem Zweck!


Er soll schnellst möglich die Situation meiner Mutter und mir auf der Flucht beschreiben und zwar in Bildern, die allen dank der unzähligen Reportagen in  Erinnerungen eingebrannt worden sind.


Weder will ich den Deutschen und erst recht nicht den Juden was Böses.


Ganz im Gegenteil!


Würdet ihr das Dilemma besser nachempfinden können, würde ich den Vergleich mit den Armenier und Türken bringen!


Oder den mit Kurden und Türken!


Iraner bahischem Glaubens und Moslems!


Ihr seht, es mangelt nicht an grausamen Vergleichen!


Ihr seht, auf der Welt ist schon SO viel Unrecht geschehen, dass es kaum zu ertragen ist!


***


Wenn man sich vorstellen will wie es war, als wir in einem Haus von Verwandten untergetaucht waren, ….


….wie es war, als die Wächter Gottes an die Tür gehämmert haben und uns aus dem Haus gezerrt haben, wenn man sich also die Angst vorstellen will, die heute noch in meinen Konchen steckt, wenn ich das Geräusch der militärischen Schuhe hören, die im Gleichschritt auf dem Boden gestampft werden, so kommt man eben nicht um den Vergleich mit dem dritten Reich herum.


***


Die einfachste Möglichkeit für euch jedoch, um eure Leid zu beenden das ich angeblich verursache, wäre Abstand zu mir zu halten!


Weder habe ich euch festgebunden, noch je auf eine andere Art genötigt meine Blogs zu lesen, euch meine Videos anzuschauen.


Lebt wohl!


Lebt wohl mit der Gewissheit, dass mich eure Angriffe keineswegs schwächen.


Lebt wohl und begreift endlich, dass eine Partei wie die AfD die den Islam in Deutschland nicht willkommen heißt,  kaum dem dritten Reich huldigen kann, der in seiner besten Zeit Muslime für sich hat kämpfen lassen!


***


Ist die Parole der SS Muslime:


“la allah illallah muhammad rasul allah”


Nicht auch die er heutigen Daesh?


Also BITTE!!!!! 

WER MUSS SICH HIER IN DIESER HINSICHT WEITER BILDEN???????????????????????????????


Schutz der Menschenrecht und der Demokratie ist umso vieles wertvoller und wichtiger als eure wehleidige auf eine kindliche Art mutwillige Empörung!


Siehe Kommentare bei Hagen Grell!:


https://www.youtube.com/watch?v=qLY9vu9dg7E


***


http://www.anonymousnews.ru/2016/09/28/muslime-in-der-waffen-ss-und-schwarzafrikaner-in-der-wehrmacht/


https://www.volker-koop.de/index.php/hitlers-muslime-sp-74240186