Resümee des Deutsch-Erdogan-Türkischen Lebens

 

1. Die Türken habe die Armenier ausgerottet, jedoch werden die Deutschen als Heuchler hingestellt, an dessen Händen Blut klebt.

Wenn kleben an beiden Händen Blut, wobei so oder so sämtlich Schuldige bereits verstorben sind.

 

2. Während die Erdogan-Türken (wichtig an der Stelle: Ich selbst habe viele türkische Verwandte und Freunde....hier geht es rein um die fanatischen Anhänger des Soltans!) es sich verbieten lassen über den Massenmord an den Armeniern nur ein einziges Wort zu verlieten, wird die deutsche Geschichte täglich aufgefrischt und ihnen ja fast jede Sekunde zum Vorwurf gemacht.

 

3. Während die deutschen Verbrecher des dritten Reiches verstorben sind, die Juden ermodert haben und ihre Nachfahren in der Tat das letzte Hemd für jeden Flüchtling her geben, führen Erdogan-Türken die Todesstrafe ein und gehen in Sauseschritt Richtung Mittelalter.

 

4. Die Türken beschimpfen Deutsche als Köterrasse und die Regierung bleibt untätig wie gewohnt. 
Na wenigstens ist das eine zuverlässige Haltung, denn sie schweigt immer!

 

5. Sprechen Ausländer wie ich die Wahrheit über den Islam aus, da wir die Hölle aus eigenen Erfahrungen kennen, werden wir gesperrt, bedroht und denunziert!
Ich warte nur noch auf den Tag, an dem die Hexenverbrennungen wieder eingeführt werden.

 

6. Droht mir jedoch ein Erdogan-Türke, droht er Deutschland, ist das ein sozialadäquates Verhalten und er hat nichts zu befürchten. Immerhin möchte Herr Milky Way ja auch nicht DIESE Herrschaften mundtot stellen. SIE sind big friends.

 

FB ist wohl ein Islam-Book anders kann man das nicht sehen.

 

Wie jeden Tag vermute ich, dass ich eh bald wieder gesperrt und meine Beiträge gelöscht werden, denn auf solche Menschen wie ich wird jagt gemacht.

Welcher Big Boss mag schon gerne Gegenstimmen hören, oder erleben wie man seinen Untertanen die Scheuklappen abnimmt?

 

Wie immer lautet mein Motto:
"Wenn jemand ertrinkt, spielt es keine Rolle wie Tief das Wasser war!"

 

Ich will Frieden, ich will Demokratie.
Ich will das um jeden Preis.